Skip to content

Oliver S., Hasbergen

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

der Kauf verlief problemlos und es wurde wie vereinbart geliefert. Wir haben für den reinen Aufbau ca. 5 Stunden gebraucht (ich und meine Freundin) und es war alles gut beschriftet, so dass es ziemlich einfach war. Wir haben aber den Boden vorher ganz dick mit Parkettlack gestrichen, damit das Holz geschützt ist vor Feuchtigkeit von unten und wenn der Hund mal in den Zwinger macht. Nach dem Aufbau haben wir den Zwinger von innen und außen mit Holzschutzlack lackiert. Wir sind super zufrieden und wir haben jetzt einen Zwinger, den hier kein anderer in der Art hat. Er macht sich vom optischer her sehr gut in unserem Garten wie man auf dem Foto sieht. Wenn wir nochmal einen 2. Hund bekommen, bestellen wir mit Sicherheit noch einen von euch. Habe noch einen Verbesserungsvorschlag: Der Riegel von der Tür fängt nach 2 Wochen immer an zu klemmen, da sich der Zwinger bei Temperaturveränderung verzieht. Musste den Riegel deshalb schon 3 mal umsetzen, weil wir den Zwinger nicht mehr auf bekommen haben. Vielleicht ein anderes System?